Was meint „habt nicht lieb die Welt“?

Paul Washer zeigt hier was „Welt“ meint, um einen gesunden und biblischen Umgang mit Menschen und Dingen in der Welt in der wir leben zu haben.

Die PDF mit der deutschen Übersetzung kannst du bei unwise sheep runterladen.

Was meint “habt nicht lieb Welt” und was meint es nicht?

 

Schlagworte: , ,

Kommentaren (3)

  1. Eugen

    Wirklich eine sehr schöne kleine Predigt ! Genau so etwas in der Richtung habe ich gebraucht 🙂

  2. Dina

    Danke! Wie gut ist Gott zu uns!
    „Alles, was Gott uns gibt, ist gut und vollkommen. Er, der Vater des Lichts, ändert sich nicht; niemals wechseln bei ihm Licht und Finsternis.“
    ‭‭Jakobus‬ ‭1:17‬ ‭HFA‬‬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.