Geistliche Vorsorgeuntersuchung: 10 Fragen

Geistliche Vorsorgeuntersuchung: 10 Fragen

Statistisch gesehen müssten jetzt die meisten Leute die meisten Neujahrsvorsätze aufgegeben haben. Wie ist es bei Dir?

Ich habe den Artikel von Kevin deYoung mit seinen 10 Fragen gelesen. Das ist vielleicht ein besserer Weg. 10 Fragen, die ich mir nicht am Jahresende, sondern am Ende jedes Monats oder in meinem wöchentlichen Review stellen kann, um zu sehen ob ich noch auf der Spur bin. Um rechtzeitig Korrekturen vorzunehmen.

Die Brüder von Wortzentriert haben die Fragen übersetzt und einige schöne Gedanken dazu geschrieben. Du kannst die Fragen auch abwandeln, denn nicht jeder muss Predigten vorbereiten oder hat Frau und Kinder, wie Kevin.

 

Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.