Überwinde widrige Umstände

Überwinde widrige Umstände

Selbst wenn dein Körper einmal unter enormen Schmerzen leiden oder vom Tod bedroht sein sollte: Jesus kann deine geistliche Kraft immer wieder erneuern. Notlagen erinnern uns daran, dass wir von Gott abhängig sind. Wenn wir uns von widrigen Umständen entmutigen lassen, wenden wir uns von Gott ab. Aber wenn wir treu bleiben und Gott anbeten, erhört er unsere Bitten. Du wirst mit stärkerem Glauben daraus hervorgehen. Überwinde widrige Umstände.

So ihr die Züchtigung erduldet, so erbietet sich euch Gott als Kindern; denn wo ist ein Sohn, den der Vater nicht züchtigt?

— HEBRÄER 12,7

 


Aus dem Buch von Gregory E. Lang „Lebe und liebe! – 100 Mal Jesus ähnlicher werden“
von SCM R. Brockhaus

Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.