Zieh dich zurück und sei allein mit Gott

Hier habe ich einen Auszug einer Predigt von Paul Washer über das Beten gefunden.

Das sind die gewaltigsten Worte, die ich jemals über das Gebet gehört habe. Er liest die Bibelstellen, die ich so oft gelesen habe und stellt dann Fragen, die ich mir nie gestellt habe. Fragen, für deren Antworten ich mich schäme, wenn ich sie ehrlich beantworte.

Schlagworte:

Kommentar (1)

  1. Willi M.

    zu Minute 7:00:

    Ich habe erleben dürfen, dass der Kampf im Gebet dann zum Sieg führt, wenn die Angelegenheit nicht mehr mein persönliches Anliegen ist sondern wenn es mein größter Wunsch im Gebet ist, dass die Angelegenheit Gott verherrlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.