In eigener Sache: Sommerpause

Worauf kommt es an?

Sommerzeit

In den ersten Bundesländern haben die Ferien angefangen. Und für mich fängt eine arbeitsreiche Zeit an. Die Vorbereitung für die Jugendbibeltage in Tuningen laufen auf Hochtouren. Unser Garten braucht in dieser Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit und ich habe noch einige neue (halb-)berufliche Aktionen gestartet.

Um den treuen Lesern, die aus dem Urlaub zurückkehren den „Lesestau“ zu ersparen, (aber im Wesentlichen um mir etwas Luft zu verschaffen) werde ich deshalb bis ca. Ende August nur einen Artikel pro Woche posten.

Ihr könnt ja in den Kommentaren schreiben, ob ihr das gut oder schlecht findet. Und ich kann ja dann darauf reagieren.

Bitte betet für mich.
Robert

 

Kommentar (1)

  1. Eugen S

    Die Artikel sind toll, doch die Jugendbibeltage wichtig, das wir dafür beten, das diese voller Segen verlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.