Deine Zeit ist nur geliehen

In einfachen klaren Worten wird hier das Evangelium verkündigt. Ohne Anklagen, sehr liebevoll werden die Maxime der Postmoderne als Betrug entlarvt. Die Schuld wird direkt angesprochen. Und Jesus, der Retter, der die Schuld verzeiht, wird erhoben.

Ich wollte es gern meinen Arbeitskollegen vorspielen, habe mich aber bisher nicht getraut.

Schlagworte: ,

Kommentaren (2)

  1. Beat Röthlisberger

    Sehr ansprechendes Lied. Ich möchte es gerne auch einmal singen. Wo kann ich wohl die Noten erwerben?

    • Das würde ich auch gern wissen. Ich haben schon viel gegoogelt aber nix gefunden. Ein Freund von mir hat die Leute, die das bei YouTube gepostet haben angeschrieben, aber soweit ich weiß keine Antwort erhalten.

      Wenn Du mal die Noten bekommen solltest, kannst ja an mich denken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.