Der kleine Unterschied

http://www.faz.net/aktuell/politik/gender-mainstreaming-der-kleine-unterschied-1329701.html

Ein Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung aus dem Jahr 2006. Als die Worte „Gender Mainstreaming“ für 99% der Bundesbürger gar kein Begriff waren. (Selbst meine Rechtschreibkorrektur hat das Wort „Gender“ ständig in „Genfer“ geändert)

Heute ist es wenigstens für uns Christen schon ein bekannter, bedrohender Begriff geworden. Das was 2006 auf den Weg gebracht wurde, kommt gerade an.

Dieser erstklassig recherchierte Artikel (FAZ, Weltklasse Journalismus eben) deckt die Hintergründe und Ursprünge des „Gender Mainstreamings“ auf. Das was ich da gesehen habe erfüllt mich mit Horror. Die gesamte Ideologe fußt auf einer einzigen, schrecklichen, menschenverachtenden Lüge!

Wenn ihr triftige Argumente in der aktuellen Debatte haben wollt, kommt ihr an diesem Artikel nicht vorbei.

 

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.