Werte schaffen, während sie überall verfallen

In einer Zeit des Werteverfalls lebten hier zwei Menschen mit hohen Werten und Prinzipien. Das wurde damals hoch anerkannt und es wird auch heute anerkannt. Das haben die Leute über Boas und Ruth gesagt. Und was sagen sie über mich? Was denkt mein Chef über mich? Was schätzen die Arbeitskollegen an mir? Sind es solche Werte?

Christus ist gekommen und will uns Leben und volle Genüge geben. Wenn du Ihm nachfolgst, wird er dich verändern. Er wird deinen Charakter an den zeitlosen Werten und Prinzipien der Bibel ausrichten und formen. Und dann werden die Leute in unserer Zeit des Werteverfalls über dich ähnliches sagen, wie damals über Boas und Ruth. Und du kannst Gott dafür die Ehre geben.

Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.